Mitmachen
Artikel

Abstimmung 20. Oktober 2019

Am 20. Oktober sind Wahlen. Auch Ihre Stimme zählt!

1. Nationalratswahlen:
Liste 1 einwerfen und unsere NR-Kandidaten aus dem Bezirk Bülach, Romaine Rogenmoser, Matthias Hauser und Saskia Meyer 2x auf Ihre Liste.

2. Ständerat:
Roger Köppel hat am 5. Oktober zu uns gesprochen. 120 Gäste sind seiner Einladung gefolgt. Seine Argumente haben auch uns überzeugt. Darum stimmen wir für Roger Köppel als Ständerat. Die zweite Linie lassen wir frei.

Unsere nächsten Termine sind:

  • unsere nächste Mitgliederversammlung ist am 19. November 2019. Hauptthema: Budget Gemeinde und Primarschule 2020.

Herzlich grüsst
Hansruedi Eberhard
Präsident

Artikel teilen
über den Autor
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden