Mitmachen
Artikel

Abstimmungsvorlagen für den 9 Februar 2020

Das neue Jahr ist noch nicht alt, aber bereits haben wir unsere erste Mitgliederversammlung hinter – und die nächste Abstimmung liegt vor uns.

Haupttraktandum an der Mitgliederversammlung vom 21. Januar waren die Abstimmungsvorlagen für den 9 Februar 2020.

Die Vorlagen wurden uns kompetent vorgestellt von Kantonsrätin Barbara Grüter aus Rorbas und Kantonsrat Claudio Schmid aus Bülach. Besten Dank den Referenten.

Auf Grund der Vorträge und Diskussion deckt sich unsere Abstimmungsempfehlung mit der SVP Kanton Zürich:

Besten Dank für eure Stimmabgabe.

Unsere nächste Versammlung ist die Generalversammlung am Montag 6 April 2020.

Herzlich grüsst
Hansruedi Eberhard
Präsident

Artikel teilen
über den Autor
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden