Mitmachen
Artikel

Bereits ist der erste Schnee gefallen und auch schon wieder verschwunden.

Die Weihnachtsbeleuchtungen künden es an, bald kommen die Festtage auf uns zu. Auch unser Parteijahr neigt sich dem Ende zu. Mit den Kantons-, National- und Ständeratswahlen sowie diversen Abstimmungen war das Jahr wieder reich befrachtet.

In der Rubrik Termine finden Sie unser Jahresprogram 2020. Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Di, 21. Januar 2020 statt. Das Thema sind die Abstimmungen vom 9 Februar. Ein Schwerpunkt wird das Projekt Rosengartentunnel sein.

Ich bedanke mich bei allen, die aktiv an unserem Parteileben teilgenommen haben und wünsche Allen gute Gesundheit und wunderbare Festtage.

Auf Wiedersehen im 2020

Hansruedi Eberhard
Präsident

Artikel teilen
über den Autor
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden