Die GV 2019 auf schriftlichem Weg wurde abgeschlossen.

Es gingen 28 Rückmeldungen ein, was einem Anteil von 48% entspricht. Besten Dank an alle, die sich an der Abstimmung GV 2019 beteiligt haben. Es wurden alle Geschäfte angenommen.

Kevin Beele wurde einstimmig zum Ersatzrevisor gewählt. Besten Dank Kevin für Deine Bereitschaft und herzliche Gratulation zur Wahl.

SVP-Sommeranlass neu am 29.August.

Wie bereits angekündigt, ist das Schützenhaus am 22.8.20 durch das Feldschiessen besetzt. Es konnte auch kein Alternativdatum gefunden werden.

Der Vorstand hat deshalb Alternativen gesucht und sich entschieden:

Wir besuchen das Schloss Teufen. Ich gehe davon aus, es geht vielen wie mir. Wir wissen zwar wo es liegt, aber nicht was dahintersteckt.

Herr Kamm wird uns durch die Schlossanlage und die Kellerei führen. Dabei erfahren wir viel über den geschichtlichen Hintergrund und den Rebbau. Anschliessend gibt es in der Orangerie respektive bei schönem Wetter im Freien einen Apéro. Ab ca. 18.00 ist dann gemütliches Zusammensein mit Grill angesagt.

Also bitte vormerken:
Datum:
Samstag, 29. August 2020
Zeit: ca. 15.00 bis 22.00

Die definitive Einladung folgt.

Unsere nächsten Mitgliederversammlungen:

Wie bereits angekündigt, kommt einiges an Abstimmungen für die Gemeindeversammlung vom 7. September und die Abstimmungen vom 27. September 2020 mit der Begrenzungsinitiative auf uns zu.

Wir haben deshalb folgende zwei Mitgliederversammlungen vorgesehen

• 27. August 19.30 für die Themen der Gemeinde- und Schulgemeindeversammlung.
  • 15. September für die Themen eidgenössische und kantonale Abstimmungen.

Ich wünsche schöne Sommerferien und alles Gute