Mitmachen
Artikel

Die Schneebar hat unsere Erwartungen weit übertroffen

Um 9Uhr traf sich das Montageteam  um Roger auf dem Dorfplatz. Einige Minuten später erfolgte die Schneelieferung.

Danach erfolgte die erste Herausforderung, das Formen der Schneeblöcke durch Baumeister Roger.

Gegen Mittag war die Bar für den Betrieb bereit und bis zur Eröffnung gegen Sonnenstrahlen mittels Zelt geschützt.

Das ganze Team war mit verschiedenen Arbeiten voll motiviert und half zum Gelingen der Veranstaltung mit.

Egal ob gross oder klein, alle hatten ein Ziel vor Augen

 

Bereits ab 14Uhr trafen die ersten interessierten Besucher ein und genossen neben der Vielfalt an Getränken auch den Sonnenschein.

Kurz nach 15Uhr waren 55 Personen an unserer Schneebar und genossen die Veranstaltung sichtlich.

Auch zur vorgerückter Stunde, war unsere Schneebar immer noch einen Besuch wert.

Das Wahlkomitee unter der Leitung von Hansruedi Eberhard sowie das Montageteam hat zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Der Vorstand der Sektion Winkel hofft, dass sich die Wählerinnen und Wähler ein Bild vor Roger von Euw machen konnten und die SVP den freiwerdenden Sitz im Gemeinderat erfolgreich verteidigen kann.

Heinz Stock, Co-Präsident

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Co-Präsidium Heinz Stock + Felix Hauser
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden