Mitmachen
Artikel

Info JUNI 2021

Abstimmung 13. Juni 2021: Die SVP-war erfolgreich,
SVP Sommeranlass 21. August

Die Abstimmung vom 13. Juni 2021 ist passé
Die SVP war erfolgreich

Gemeindeversammlung vom 21. Juni
Endlich wieder eine „richtige“ Versammlung

SVP Sommeranlass:
Bitte Datum 21. August eintragen

 

Liebe SVP-Mitglieder

Die zahlreichen Abstimmungen vom 13. Juni sind Vergangenheit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den «Plakatstellern» und natürlich auch bei allen Wählern herzlich bedanken.

Die Resultate für die wichtigen Vorlagen sind im Sinne der SVP ausgefallen. Aber Achtung, die Themen sind damit nicht erledigt. Sie werden alle wiederkommen. Der Klimawandel ist Realität, unseren Böden und dem Wasser müssen wir Sorge tragen. Die Covid-Krise ist hoffentlich bald vorbei, aber wie wir im Falle einer nächsten Pandemie vorgehen, oder wie wir den Schuldenberg abbauen sollen, ist noch zu definieren. Trotz Ablehnung der extremen Agrar-Initiativen oder dem missratenen CO2-Gesetz, sind Lösungen gefragt. Es liegt nun auch an uns, an der SVP, zukunftsfähige Lösungen aufzuzeigen.

Viele Ideen entstehen jeweils auch im lockeren Rahmen und nicht an Videokonferenzen. Darum freuen wir uns auf unseren Sommeranlass vom 21. August. Am Nachmittag werden wir eine Führung im Circle geniessen. Anschliessend findet die Baumpflanzaktion und das gemütliche Beisammensein mit Grilladen und Getränken auf dem Hof von Noldi Meyer in Seeb statt.

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sommer.

bis zum 21. August

SVP Winkel-Rüti
Hansruedi Eberhard
Präsident

Artikel teilen
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden