Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu

Unsere Plakate «Frohe Festtage! – Ihre SVP» wurden bereits aufgestellt. Vielen Dank an unsere «Plakatierer», Peter Nötzli, Mariano De Palatis und Urs De Maddalena.

Auch unser Parteijahr neigt sich dem Ende zu. Mit den erfolgreichen Behördenwahlen und den verschiedenen Abstimmungsvorlagen war es reich befrachtet. Einen ausführlichen Rückblick gibt es dann im Jahresbericht. Gefreut hat mich die zunehmende Beteiligung an unseren Mitgliederversammlungen. Dies ist für uns Vorstandsmitglieder eine Bestätigung, dass sich die Arbeit auch lohnt und wir auf dem richtigen Weg sind.

Damit kommen wir bereits zum Terminprogramm für das Jahr 2019:

Unsere erste Mitgliederversammlung findet am 22. Januar statt. Zu den Abstimmungen vom 10. Februar konnten wir wiederum zwei Referenten gewinnen: Kantonsrätin Babara Grüter wird uns die Abstimmung über das kantonale Wassergesetz erläutern. Kantonsratskandidat Benjamin Baumgartner wird uns die eidgenössische Volksinitiative «Zersiedelung stoppen – für eine nachhaltige Siedlungsentwicklung (Zersiedelungsinitiative)» vorstellen.

Im Weiteren finden Sie in der Beilage unser Terminprogramm 2019. Ich bitte Sie, die Termine in Ihrem Kalender einzutragen.Nun wünsche ich allen schöne und geruhsame Festtage und vor allem gute Gesundheit. Ich freue mich, euch im neuen Jahr wieder zu sehen.