Mitmachen
Artikel

Wechsel im Präsidium

Nach fast 10-jähriger Tätigkeit als Präsidentin der SVP Winkel Rüti verlässt Gerda Strasser leider unsere Gemeinde Richtung Thurgau.

Liebe Gerda, vielen Dank für Deinen vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz für die SVP. Insbesondere auch deine Verbindungen zur grossen Politik waren sehr wertvoll für uns. Wir wünschen Dir und Ruedi alles Gute im neuen Heim.

Nun durfte ich das Amt an der Mitgliederversammlung vom 17. November 2016 als Vize-Präsident übernehmen. Ich werde mich selbstverständlich mit meinen Vorstandskollegen Mariano De Palatis, Patrick Binder und Reto Huber bemühen, die SVP Winkel-Rüti weiterhin in Fahrt zu halten.

Hansruedi Eberhard

Artikel teilen
über den Autor
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden